Profil von B.H.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ingelore Kohlert, Kellenhusen (Ostsee)
vor 4 Jahren
Kann man nicht empfehlen...aufgrund persönlicher Umstände müssten wir, 4 Monate vor Anreise,stornieren. Unsere Anzahlung über 300 Euro wäre weg und dazu will man noch frech eine Stornogebühr über 75 Euro.Ein Witz,da man überall anders bis 4 Wochen vor Anreise kostenlos stornieren kann. Bei neuer Vermietung würden wir die Anzahlung zurück bekommen,allerdings erst in 4 Monaten..
Warum eigentlich,wenn andere mieten und die Anzahlung auch leisten müssen??? Nie nie wieder.
B.H.