Profil von Karl Napp
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ingelore Kohlert, Kellenhusen (Ostsee)
vor 9 Jahren
Wir sind nicht erstaunt, lediglich negative Einträge hier vorzufinden. Auch wir hatten mit ... leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Belange von Kunden scheinen eher lästig, zumal in der Nebensaison wohl nicht mehr viel Antrieb zur Kundennähe zu bestehen scheint. Sollten wir uns wieder entschließen Urlaub an der Ostsee machen zu wollen, dann werden wir "privat" Vorort buchen. Es gibt reichlich Auswahl in der Nebensaison.
Karl Napp