.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Karl Napp

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ingelore Kohlert, Kellenhusen (Ostsee)

vor 9 Jahren

Wir sind nicht erstaunt, lediglich negative Einträge hier vorzufinden. Auch wir hatten mit ... leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Belange von Kunden scheinen eher lästig, zumal in der Nebensaison wohl nicht mehr viel Antrieb zur Kundennähe zu bestehen scheint. Sollten wir uns wieder entschließen Urlaub an der Ostsee machen zu wollen, dann werden wir "privat" Vorort buchen. Es gibt reichlich Auswahl in der Nebensaison.
Kommentar schreiben Missbrauch melden