Marie Josefine Schüler , vor 5 Jahren
Hallöchen,
Ich schreibe jetzt mal meine Bewertung zur Fahrschule Prima.
Als Gazi, mein Fahrlehrer, mich damals gefragt hat, nachdem ich die Prüfung bestanden hatte, was für Verbesserungsvorschläge ich jetzt nach dem Bestehen noch für die Fahrschule und ihn hätte, musste ich richtig doll nachdenken, weil mir einfach nichts einfiel, obwohl ich normalerweise gerne und viel kritisiere.
Ich habe daran gedacht, wie hilfsbereit und herzlich das ganze Team mich aufgenommen hat und wie sie alles in ihrer Macht stehende versucht haben, damit ich meinen Führerschein vor dem kurz bevorstehenden Umzug noch schaffen konnte.
Trotz den coronabedingten Schwierigkeiten, die zurzeit herrschen, wenn man einen Führerschein hier in Berlin machen will, haben wir es alle zusammen geschafft.
Gazi ist ein ganz toller Mensch und Lehrer, der dir mit viel Mühe und Einfühlsamkeit vertrauen im Straßenverkehr geben wird. Selbst ich als super ängstliche und bisschen vortraumatisierte Person durch den Verkehrsunfall einer Freundin fühle mich jetzt sicher im Auto. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Beim ersten Mal bestanden.
Also geht zu Fahrschule Prima, wenn ihr richtig Auto fahren lernen wollt.
Viel Glück,
Josi