Profil von oselin24
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule PRIMA, Berlin
vor 4 Jahren
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass die Fahrschulzeit einer der schönsten Zeiten für mich war, ich habe mich jedes mal auf die Fahrstunden mit Ergün Abi gefreut. Der Ergün Abi war für mich nicht nur der beste Fahrlehrer sondern auch gleichzeitig ein Therapeut, Kummerkasten, Motivationscoach und ein großer Bruder. Er hat sich bei jeder einzelnen Fahrstunde super viel Zeit für mich genommen mir alles Schritt für Schritt erklärt und auch wenn’s mal nicht so gut lief hat er immer dafür gesorgt das meine Seele nicht meinen Körper verlässt und das ich mich wohl fühle. Ergün Abi war immer sehr geduldig gut drauf und hat egal wie es ihm selbst ging gute und Lustige Stimmung verbreitet. Generell ist das ganze Team unfassbar Herzlich, hilft bei jeder Kleinigkeit, war auch immer für mich da selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten. Die Beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe war es, mich bei der Fahrschule Prima anzumelden das Team hat mir nicht nur geholfen den Führerschein zu kriegen sondern auch Mental sehr unterstützt und mich weiter gebracht. Oft durfte ich bei anderen Schülern mit fahren um noch mehr Eindrücke usw. zu sammeln was mir auch sehr geholfen hat. Ergün Abi hat sich mit aller Kraft dafür bemüht so schnell wie möglich einen Prüfungstermin für mich zu kriegen. Heute hatte ich die Prüfung und habe bestanden, sitze jetzt Zuhause mit Tränen in den Augen rückblickend auf die wunderschöne Zeit und werde es sehr vermissen zu meinen Fahrstunden zu kommen. Auch in der Zukunft werde ich die Fahrschule weiterhin regelmäßig besuchen. Also wenn ihr auf der Suche nach der besten Fahrschule, mit dem besten Team seid, habt ihr sie hiermit gefunden und könnt euch ohne zu Zögern direkt anmelden.