.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Optimus Dew

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule PRIMA, Berlin

vor 5 Jahren

Eine sehr tolle Fahrschule die sich zeit für die Schüler nehmen und sich individuell auf die Zeiten und persönliche Fähigkeiten anpassen besonders möchte ich mich bei Gazi bedanken hatte sehr tolle Fahrstunden mit ihm, tolle Gespräche und ein Tolles Gefühl beim Fahren und habe mich jederzeit Sicher Gefühlt. Da ich nicht mehr Lange Zeit hatte mit dem Führerschein hat Gazi es geschafft das ich den Führerschein geschafft habe habe innerhalb von 2 Monaten Die Praxis geschafft und letztendlich auch die Prüfung ich bin sehr dankbar so ein Tollen Fahrlehrer gehabt zu haben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden