Profil von Optimus Dew
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule PRIMA, Berlin
vor 5 Jahren
Eine sehr tolle Fahrschule die sich zeit für die Schüler nehmen und sich individuell auf die Zeiten und persönliche Fähigkeiten anpassen besonders möchte ich mich bei Gazi bedanken hatte sehr tolle Fahrstunden mit ihm, tolle Gespräche und ein Tolles Gefühl beim Fahren und habe mich jederzeit Sicher Gefühlt. Da ich nicht mehr Lange Zeit hatte mit dem Führerschein hat Gazi es geschafft das ich den Führerschein geschafft habe habe innerhalb von 2 Monaten Die Praxis geschafft und letztendlich auch die Prüfung ich bin sehr dankbar so ein Tollen Fahrlehrer gehabt zu haben.
Optimus Dew