| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Kommunales Kino mon ami, Weimar
Kino spielplan
vor 15 Jahren
Ich liebe dieses Kino einfach. Erstmal liegt es recht gut und man kann sich dort auch wunderbar mit Freunden treffen. Besonders an den Wochenenden ist das für uns ein beliebter Treffpunkt. Die Kinoräume gefallen mir schon allein wegen der genialen Akustik und modern sind sie auch.
Bewertung über Pizzeria La Perla, Weimar
Restaurant wo schmeckt
vor 15 Jahren
Eine sehr tolle und schöne Pizzeria, der Service aller bestens und das Essen super lecker.
Das Ambiente ist sehr schön, das Team ist sehr freundlich und nett, das Essen super schön auf Tellern angerichtet, sehr schön und Appetitlich für das Auge. Ich gehe da sehr bald wieder hin.