.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Kommunales Kino mon ami, Weimar
Kino spielplan

vor 15 Jahren

Ich liebe dieses Kino einfach. Erstmal liegt es recht gut und man kann sich dort auch wunderbar mit Freunden treffen. Besonders an den Wochenenden ist das für uns ein beliebter Treffpunkt. Die Kinoräume gefallen mir schon allein wegen der genialen Akustik und modern sind sie auch.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Pizzeria La Perla, Weimar
Restaurant wo schmeckt

vor 15 Jahren

Eine sehr tolle und schöne Pizzeria, der Service aller bestens und das Essen super lecker. Das Ambiente ist sehr schön, das Team ist sehr freundlich und nett, das Essen super schön auf Tellern angerichtet, sehr schön und Appetitlich für das Auge. Ich gehe da sehr bald wieder hin.
Missbrauch melden