| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über City-Pizza, Weimar
Pizzeria Wenn wir mal nichts kochen wollen,
vor 15 Jahren
Das Essen, wir hatten alle ein Nudelgericht , also meine ganze Familie mit drei Kindern, war sehr lecker, da in der Pizzeria. Die Kinder hatten auch noch einen kleinen gemischten Salat der sehr gut war. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Wir alle haben beschlossen da sehr bald wieder hin zu gehen
Bewertung über Kleines Cafe, Erfurt
cafe nett
vor 15 Jahren
Sehr gerne gehe ich in das Cafe, hier war ich das erste mal mit einem guten Freund, der ist auch immer da und hatte mich mit genommen, es ist sehr schön und gemütlich hier. Meistens bestelle ich mir da einen Marmorkuchen, der hier sehr gut schmeckt und nicht so Trocken ist. Kaffee ist hier sehr gut auch.
Bewertung über Die Pedale Zuebehoer U. Service, Erfurt
Fahrradladen großes Auswahl
vor 15 Jahren
Meine Familie und ich sind sehr gern mit den Fahrrädern unterwegs. Da dies auch sehr häufig vorkommt ist natürlich so ein Drahtesel auch dem Verschleiß unterlegen. Ich bin da sehr froh das es diesen Fahrradladen gibt. Hier bekomme ich immer Hilfe und alles was ich zur Wiederherstellung brauche.
Bewertung über Taxizentrale Das City Taxi AG, Erfurt
taxi genial
vor 15 Jahren
Wenn man mitten in der Nacht plötzlich mitten in der Pampa stehen bleibt und selbst der Abschleppdienst nicht erreichbar ist, kann man froh sein das es wenigstens ein zuverlässiges Taxiunternehmen gibt. Mir ist das kürzlich erst passiert und ich war richtig froh das der Fahrer sehr schnell da war. Danke noch einmal.