| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Taxi - Taxiunternehmen Michael Krebs, Erfurt
taxi ohne Stress
vor 15 Jahren
Wie oft habe ich schon ein Taxi rufen müssen. Aber ich habe festgestellt das ich mich auf diesem Unternehmen besonders verlassen kann. Es ist immer pünktlich und lange gewartet habe ich auch noch nie. Mit den Preisen komme ich gut klar die sind gar nicht so hoch.
Bewertung über Cinestar - Der Filmpalast, Erfurt
Kino
vor 15 Jahren
An den Wochenenden gehen wir immer mit unseren Kindern in dieses Kino. Es ist sehr schön eingerichtet und wir fühlen uns dort wohl. Für die Kleinen wird da auch sehr viel gemacht. Die Vorführräume sind sehr modern und auch gut im Bodenbereich beleuchtet so das man nicht stürzen kann falls man mitten im Film mal raus muss.
Bewertung über Taxi Henning Brinkmann, Weimar
taxi genial freundlich
vor 15 Jahren
Ich bin ja so froh das ich mit diesem Taxiunternehmen einen Partner an meiner Seite habe auf den ich mich verlassen kann. Meine leicht betagte Mutter muss regelmäßig zum Arzt und ich kann das aus beruflichen Gründen nicht immer übernehmen. Umso besser das da jemand ist der das auch regelmäßig und pünktlich macht. Dankeschön