| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Bistro Ente, Mosbach
bar cocktails
vor 15 Jahren
Ich machte mit meiner Freundin mal einen Frauenabend. Da beschlossen wir doch mal dort hin zu gehen. Es gab hier sehr gute Cocktails, wo wir uns bald nicht entschließen konnten welchen wir nehmen. Seitdem machen wir das mal öfters, es hat uns gut gefallen.
Bewertung über Tierparadies "rund Um", MOSBACH
Tierladen mit großer Auswahl
vor 15 Jahren
Mein Aquarium brauchte mal wieder neue Fische. Deshalb beschloss ich mal in dieses Tierparadies zu gehen. Es gab eine sehr große Auswahl an Fadenfische, welche ich mir besorgen wollte. Durch die gute Beratung fand ich auch gleich den passenden für mein Becken. Wenn ich wieder was brauche, gehe ich in dieses Tierparadies.
Bewertung über Schuhhaus Stadler Stadler KG, Mosbach
SCHUHE im Angebot
vor 15 Jahren
Wir gingen heute mal in die Stadt, weil meine Sandalen waren kaputt gegangen. Da gingen wir doch bei Stadler vorbei, die machten Sommerschlussverkauf mit schnäppchen Angebote. Ich fand sogar die Sandalen wo ich immer gerne mal haben wollte. Seitdem mache ich das öfters.
Bewertung über Stegmaier Tanzschule (Nlz), MOSBACH
Tanzschule für alle
vor 15 Jahren
Ich wollte mal Salsa lernen, denn der Tanz hat mich doch sehr begeistert. Ich habe mich da bei der Tanzschule angemeldet. Es hat mir sehr gut gefallen, waren lauter nette Leute da und es machte so richtig Spaß. Wenn ich mal wieder Lust habe, werde ich wieder hier her gehen.
Bewertung über Blumen Franke GmbH, Stuttgart
Blumenladen mit Blumenmeer
vor 15 Jahren
Ich bin sehr gerne in dem Blumenladen, er ist richtig schön eingerichtet und es duftet hier immer so herrlich. Es gibt sehr viele Sorten an frischen Blumen, am liebsten kaufe ich mir aber wenn es gibt, Freesien die duften hier ganz besonders gut. Das Fachpersonal ist immer sehr freundlich.