.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Manuela Höpfner, KAUFBEUREN
Sonnenstudio zum wohlfülen

vor 15 Jahren

Ich gehe zu gerne in dieses Sonnenstudio, schon wenn man da rein geht fühlt man sich richtig geborgen und wohl da. Sehr sympatisch ist da auch das Personal, die immer gerne auch mit einem reden und sich ganz lieb Unterhalten. Hier ist auch alles Blitz sauber und es gibt hier die modernsten Solar Kabinen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Baindner Sibylle Floristik, Kaufbeuren
Blumenhaus gut beraten

vor 15 Jahren

Sehr nett und sympatisch sind die Mitarbeiter in diesem Blumen Geschäft, deswegen gehe ich da auch sehr gerne rein. Hier werde ich immer sehr gut beraten und fragen zu meinen Problemen, die ich mit meinen Grün oder Blüh Pflanzen habe, werden mir hier alle beantwortet und mir viele nützliche Tipps dazu gegeben. Erstklassiger Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über cafe kostbar, Stuttgart
cafe einfach lecker

vor 15 Jahren

1.Bei uns hatte sich überraschend Besuch angesagt, ich war gar nicht vorbereitet gewesen, so hatte ich natürlich auch keinen Kuchen, damit wir auch Kaffee trinken konnten. Ich kam auf die Idee, meine Tochter dort hin zu schicken. Sie bekam da eine sehr große Auswahl an Kuchen, die schmeckten sehr lecker. Ich wei0 nun, wenn mal wieder so was ist, werde ich sie mir dort holen. Super Ware.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Bistro Bar Szenario, EDERTAL
Bistro cool

vor 15 Jahren

Unsere Herren hatten heute mal alleine Ausgang. Sie beschlossen in diese Bar mal zu gehen. Es gab dort eine gute Auswahl an Getränken und man konnte auch einen Snack essen, wenn man Hunger hat. Da es ihnen gefallen hat, gingen sie auch mit uns dorthin
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Sacher Dagmar Reisebüro, KAUFBEUREN
reisebüro buchen Uralub

vor 15 Jahren

. Wir wollten dieses Jahr mal in Urlaub, darum gingen wir auch frühzeitig in dieses Reisebüro, damit man auch noch was gutes und preiswertes auch bekommt. Man nahm sich dort alle zeit der Welt, damit wir was finden. Das fand ich doch sehr gut. Meine Schwester geht jetzt auch dorthin, weil man sich so viel zeit auch nimmt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden