| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Job-Center Alstertal / Rahlstedt, Hamburg
Arbeitsvermittlung erfolgreich
vor 15 Jahren
In der Suche nach einer Ausbildungsstelle blieb ich leider erfolglos! Das hat mich ehrlich gesagt sehr runter gezogen. Bis ich mal bei dieser Vermittlung war. Die Bearbeiter haben mir sehr gut zugehört und auch alles daran gesetzt das ich eine Stelle finde. Diese habe ich nun durch deren Hilfe bekommen! Einfach Super.
Bewertung über Atm Alarmtechnik Möller GmbH, Greifswald
sicherheit schloß
vor 15 Jahren
Vor einigen Monaten haben sie meinen Wagen aus der Garage geklaut und somit wurde es zeit ein Sicherheitssystem einzubauen. Diese Firma kam vor Ort an und hat mich sofort Beraten. Was den Einbau angeht und was für eine Anlage die beste wäre. Ich bin nun Glücklich den die Anlage hat sich ausgezahlt gemacht!
Bewertung über A-Z Schlüsseldienst zum Ortstarif 24 h Rufumleitung Zentrale Remus e.K., KAUFBEUREN
schlüssel dienst danke
vor 15 Jahren
Für meine Firma suchte ich eine Spezielle Schließanlage wo man nicht jeden Schlüssel einzeln Umdrehen muss.Auf der Durchreise kam ich dann zufällig hier vorbei und schaute mir alles genau an. Durch die geniale Beratung und ein sehr gutes Angebot habe ich gleich gesagt: Baut es ein!
Bewertung über Hti-Computer, Manfred Doberer e.K., KAUFBEUREN
Computer vor Ort
vor 15 Jahren
Mitten in der Arbeitszeit ist unser komplettes Serversystem abgeschmiert. Wir riefen hier sofort an und bittet darum das auch sofort einer kommt. Nah einer Halben Stunde war bereits ein Techniker da und er hat alles innerhalb von kurzer Zeit zum Laufen gebracht! Das hat uns den Betrieb gerettet.
Bewertung über Römlein Bea Dipl.-Ing.fh Büro Für Individuelle Gartengestaltung, KAUFBEUREN
Gartenlandschaftsbau garten verschönert
vor 15 Jahren
Für den Gartenteichbau haben wir diesen Betrieb angeworben. Die Angst das am ende das Ergebnis nicht so toll aussieht ist immer da. Aber spätestens nach Abschluss deren Arbeiten haben wir gesehen das es total unberechtigt war! Den so einen schönen Teich habe ich noch nie gesehen!