| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Hilgers, HEINSBERG
Blumenladen mit Blühpflanzen
vor 15 Jahren
Liebe dieses Blumen Geschäft sehr, hier gehe ich immer rein wenn ich einen ganz besonderen Blumenstrauß brauche. Die Mitarbeiter haben da sehr viele nette Ideen, die mir immer sehr gut gefallen, aus verschiedenen Blumen die aber immer zusammen passen, machen sie wunder schöne Blumensträuße und Gestecke.
Bewertung über Sunflower, HEINSBERG
BRÄUNUNGSCENTER
vor 15 Jahren
Am liebsten gehe ich in das Sonnenstudio rein, hier kann ich sehr günstig Sonnen. Was ich toll finde ist das hier immer jemand da ist und es auch eine nette Erfrischungsbar da gibt. Da halte ich mich nach dem Sonnen sehr gerne noch etwas auf und plaudere da mit anderen Leuten und den Mitarbeitern
Bewertung über Sunpoint Sonnenstudio Heinsberg, HEINSBERG
Sonnenstudio bräunen
vor 15 Jahren
Ich bin sehr gerne in dem Sonnenstudio, da hat mich das erste mal meine Schwester mit hin genommen. Eine nette Mitarbeiterin, hat mir dann alles erklärt, auf was ich so achten sollte, das fand ich echt super. Die Liegeflächen von den Sonnenbänken sind sehr sauber und bequem, bin immer wieder begeister
Bewertung über Job-Center, HEINSBERG
JOB-CENTER
vor 15 Jahren
Leider war ich gezwungen meine Firma zu schließen. Das Problem war danach das ich nichts richtiges gelernt hatte und die Firma von Anfang an führte. Auf Empfehlung wandte ich mich an diese Vermittlung. Man hat mir bei der Berufswahl geholfen und vor allem die Tür für eine neue Richtung geöffnet!
Bewertung über Lippert Eckhard Prakt. Tierarzt (Ddh), Rodgau
TIERARZT
vor 15 Jahren
Also zu diesem Tierarzt gehe ich gerne. Vor allem kann ich diesen denjenigen Empfehlen die so einen kleinen Arztschisser haben. Er weiß wie man mit den Tieren umzugehen hat und ich war überrascht den mein kleiner Schisser wurden zum Mutigen Held! Einfach nur Empfehlenswert.