| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Dürr Horst Alarmtechnik, RODGAU
alarmtechnik gut
vor 15 Jahren
Für unser Neues Haus wollten wir schon eine Gute aber auch Günstige Alarmanlage haben. Wir gingen in dieses Fachgeschäft und ließen und Beraten. Wichtig war der Preis und vor allem das man sie leicht selber montieren kann. Man hat uns hier etwas empfohlen wo wir auch zuschlugen und all diese Sachen die uns der Verkäufer versprochen hat sind in Erfüllung gegangen.
Bewertung über Triton GmbH Sanitär, BUCHHOLZ IN DER NORDHEIDE
Sanitär bad
vor 15 Jahren
Für unsere Badsanierung beauftragten wir diese Firma. Man hat uns ein klasse Konzept vorgeschlagen das vor allem Preiswert war und dazu noch sehr Edel aussah. Ich dachte bei dem Preis muss ein Hacken sein, aber nein! Als ich das Badezimmer betrat konnte ich meinen Augen nicht trauen einfach nur geil!
Bewertung über Kleintierarztpraxis Buchholz Dr. Kaling, Buchholz
TIERARTZ kleintier
vor 15 Jahren
Wir haben auf offener Straße 3 kleine Katzen gefunden. Eigentlich wollten wir diese ins Tierheim bringen aber das brach uns das Herz! Wir haben sie hier untersuchen lassen und es wurden alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Der Arzt hat uns auch noch sehr gut beraten da wir von Katzen so gut wie keine Ahnung haben/hatten.
Bewertung über Aktiv Job-Center Buchholz GbR, Buchholz in der Nordheide
Job vermittelt
vor 15 Jahren
Durch meine Schwangerschaft und den darauffolgenden Mutterschutz war ich einige Jahre raus aus dem Berufsleben. Ich musste neuen Fuß fassen, weil ich auch keine Ausbildung hatte und dies alles schwerer machte. Hier hat man sich um mich gekümmert und ich habe nun endlich eine Richtige Ausbildung!
Bewertung über Jöckel Sanitär- und Heizungstechnik GmbH, Hamburg
Sanitär hat geholfen
vor 15 Jahren
2214. Dachdeckereien
Meine Frau wollte unbedingt eine neue und schönere Bedachung haben. Leider fehlten uns die Ideen und somit haben wir uns hier Beraten lassen und der Firma den Auftrag gegeben. Nun in unsrer Straße fällt unser Haus nun am besten auf. Den so eine Bedachung hat nicht jeder. Tolle Arbeit!
2215. Dachdeckereien
Es wurde wieder dringend Zeit für ordentliche Abdichtungsarbeiten an unsrer Fassade. Wie immer beauftragten wir diese Firma da wir in der Vergangenheit immer mit ihnen Zusammengearbeitet haben und wir nie enttäuscht wurden! Einfach klasse dieser Laden!
2216. Dachdeckereien
Wir können diese Firma sehr weiterempfehlen. Nicht nur von unsrer Seite aus sondern auch aus unserem Bekanntenkreis. Sie kümmern sich um unsre Dächer und es gab nie Probleme. Klasse Arbeit und Klasse Service zeichnet diese Mannschaft aus! So muss das sein!