.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1
Bewertungen 574

Bewertungen

Bewertung über Bäckerei Seitz, Hardheim
Bäcker schmeckt lecker

vor 15 Jahren

Heute an dem schönen Tag gehen wir spazieren, da kamen wir doch auch bei der Bäckerei vorbei. Meine Tochter fragte mich, ob sie doch ein Brezel bekommen kann. Sie ging rein und holte sich gleich eins. Es hat ihr so gut geschmeckt. Nun geht sie immer mal rein.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Klaus Gottschalk Getränkevertrieb, Hardheim
Getränke gute sortiert

vor 15 Jahren

. Am Wochenende feiern wir doch ein großes Fest. Deshalb brauchte ich auch Getränke. Ich wollte es nun jetzt holen, weil ich mich jetzt nicht so abhetzen möchte. Dort gab es eine sehr große Auswahl an Getränken. Sogar mein Lieblingsgetränk hatten sie. Das werde ich mir öfters mal besorgen.
Missbrauch melden

Bewertung über Ristorante Musika, STUTTGART
Pizzeria bella gut

vor 15 Jahren

Meine Freundin und ich machten uns mal einen schönen Abend. Wir beschlossen mal in diese Pizzeria zu gehen. Als wir die Speisekarte bekamen suchten wir uns doch auch gleich was aus. Hat uns sehr gut geschmeckt. Nächste Woche gehen wir mit unseren Männern mal hin.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bäcker Brot ganz frisch

vor 15 Jahren

Heute ging mein Brot all. Ich brauchte dringend eins. Ich musste aber nicht mehr weg, deshalb rief ich doch meinen Sohn an. Der nahm mir dann auf dem Heimweg dort eins mit. Es hat so gut geschmeckt. Hole nun öfters mal eins dort.das frische leckere brot
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Blumen Risse Heinsberg, Heinsberg
Blumenladen mit Blumenmeer

vor 15 Jahren

Super schick ist das Blumen Geschäft, hier gibt es nicht nur eine schöne Auswahl an frischen Blumen, hier bekomme ich auch sehr schöne Grün Pflanzen und auch Blüh Pflanzen in einem großen Sortiment. Der einzige Nachteil ist leider das hier etwas teuer ist und ich nicht so oft da rein gehen kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden