| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über JYSK, Bremen
Betten im Angebot
vor 15 Jahren
Das nenne ich doch nun wirklich mal einen schönen Laden denn hier komme ich gern hin um mir was zu Kaufen.Die Preise sind gut und die Öffnungszeit auch.Ich bin immer Zufrieden wenn ich hier bin kann auch gut mit dem Auto Parken echt Exzellent das ganze hier.
Bewertung über Comet-Markt, NÜRNBERG
Supermarkt gut sortiert
vor 15 Jahren
Des öfteren die Woche bin ich in dem netten Lebensmittel Geschäft, hier gehe ich nicht nur hin um günstig einzukaufen, sonder ich unterhalte mich da auch sehr gerne mit den sehr sympatischen Mitarbeitern, die sind immer sehr freundlich und weisen mich auch auf besondere Angebote hin. Das finde ich klasse.
Bewertung über Neutor Bäckerei Weisel/ Pabst GmbH, NÜRNBERG
bäcker fantastisch
vor 15 Jahren
Zu gerne hole ich in der Bäckerei die selbst hergestellten Pralinen und kleine Naschwerke aus Zucker, die sind zwar etwas teuer aber der Geschmack ist hier echt ein malig. Sehr gut sind hier auch die vielen Sorten bei den Backwaren, die werden auch alle jeden Tag hier selber und ganz frisch gebacken
Bewertung über Vilstaler Fleischwaren, NÜRNBERG
Metzgerei sauber
vor 15 Jahren
Super toll ist da diese Metzgerei, da gehe ich gerne öfter die Woche hin um frische Wurst und Fleisch zu kaufen. Meine Kinder essen sehr gerne Wiener Schnitzel aber aus Schweinefleisch, die gibt es hier öfter im Angebot und dann nehme ich gerne mehr davon mit und friere die ein.
Bewertung über Job-Center, Neuss
Job vermittelt
vor 15 Jahren
Nach einem Unfall und einer sehr langen Reha war ich dazu gezwungen einen neuen Job zu erlernen oder mich umzuschulen. Das Handwerk war nicht mehr für mich und ich hatte angst das ich nichts finde. Dennoch wurde mir hier eine sehr gue Umschulung geboten in der der ich derzeit bin