| Bewertungen | 574 |
Bewertungen
Bewertung über Friseur Dempewolf, Stadtoldendorf
Haarstudio Locken
vor 15 Jahren
Der Friseursalon wo ich echt gern hin gehen mag hier werde ich sehr gut Beraten das Personal kennt sich mit der Mode der Haare gut aus.Die Preise sind auch spitze die Öffnungszeiten sind gut ich mag das hier sehr gern und kann sagen das es Hervorragend ist.
Bewertung über Daniela Cornel, Stadtoldendorf
Fingernägel perfekt
vor 15 Jahren
Hier in diesem Nagelstudio ist alles schön das die Preise stimmen versteht sich von selber die Öffnungszeiten sind gut hervorragend ist hier auch das ich immer schnell dran komme und meine Nägel gut gemacht sind das hab ich schon meiner Freundin Empfohlen.
Bewertung über Krankenhaus Charlottenstift Stadtoldendorf GmbH, STADTOLDENDORF
Krankenhaus gut
vor 15 Jahren
Das ist ein Krankenhaus wo man gern gesund werden möchte denn hier sind die Zimmer groß die Duschen sind schön geräumig und sauber ich war da gern und hab mich von den Schwestern Pflegen lassen das kann ich nur zufriedenstellend weiter empfehlen. Sogar das Essen hat mir gut geschmeckt.
Bewertung über Metzgerei Walk - Nürnberg, Nürnberg
Metzgerei sauber
vor 15 Jahren
Am besten finde ich jetzt diese Metzgerei hier, da gibt es eine super tolle Auswahl an frischer Wurst und auch an Fleisch. Die Metzgerei ist hier sehr sauber und auch die Mitarbeiter sind hier sehr freundlich. Der Kund ist hier auch noch König und das finde ich echt super toll und empfehlenswert.
Bewertung über Bauer Rainer Bäckerei, NÜRNBERG
Bäcker frisches Brot
vor 15 Jahren
Eine ganz tolle und super Bäckerei ist das hier, da schmecken die Brötchen immer sehr frisch und sind schön knusprig gebacken. Die kaufe ich mir jeden Tag auf dem Weg ins Büro, dazu nehme ich dann auch gleich für mich und meine Arbeitskollegen immer noch frischen Kuchen mit.