Bewertungen von Sarah Schulz

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Die Anwältin meldet sich auf schreiben und anrufen nicht. Ständig muss man hinterher laufen. Sie macht nicht den Job für die man sie einstellt. Dafür bekommt man überhöhte Rechnungen. Ich werde diese Person nicht mehr aufsuchen und suche mir jetzt jemand anders der mich rechtlich betreut ! Keine Ahnung warum die Frau so eine gute Bewertung bekommt. Dieses ist nicht gerechtfertigt meines Erachtens.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Frau Schulz hat mein Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. Es ging um einen Fall im Mietrecht und ohne sie wäre ich nicht zu meinem Recht gekommen. Danke! Sollte ich mal wieder Hilfe benötigen, komme ich wieder zu ihr.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Nie wieder

, vor 7 Jahren

Bearbeitung dauert ewig, nimmt alles an und bleibt dann liegen. Nie wieder
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Werde ich nicht nochmal beauftragen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Sehr kompetente Anwältin.Ich kann Sie nur Weiter Empfehlung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Ich habe Frau Schulz als kompetente und sachlich versierte Anwältin erlebt. Mein Verfahren wurde auf Grund Ihrer Einlassungen eingestellt. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Frau Schulz uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Freundlich, aber ich war mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden. Ansprechpartner war bei Rückfragen die ganze Zeit nur ein Mitarbeiter (Student???), auch am Telefon. Da hatte ich mehr erwartet, auch fachlich. Beim nächsten Problem werde ich ... definitiv nicht nochmal aufsuchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Sarah Schulz? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen