Profil von Markus Andersen
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Sarah Schulz, Wuppertal
vor 8 Jahren
Ich habe Frau Schulz als kompetente und sachlich versierte Anwältin erlebt. Mein Verfahren wurde auf Grund Ihrer Einlassungen eingestellt. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Frau Schulz uneingeschränkt weiter empfehlen.
Markus Andersen