Bewertungen von Rostocker Blitz

Bewertungen

Bewertungen

vor 4 Jahren

Die Blitz ist super bis vor 3 Wochen kam sie auch immer jeden Samstag pünktlich. Nun kommt sie leider...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Ich wohne in Schwaan, Marienstr.,seit zwei Wochen kommt keine Blitz-Zeitung mehr in unserer Umgebung. Landen die Zeitungen im Papiercontainer oder habe Sie keinen Verteiler?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Seit ca 2 Monaten wird in Groß Klein, Hermann Flach Straße nicht mehr zugestellt. Gibt es einen Grund dafür?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Kein Blitz seit Monaten in der Thomas Morus Str.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

schon wieder 1 Woche vorbei und ich erhalte immer noch keinen Blitz (jetzt schon 4 Wochen in folge), meiner Schwester geht es genauso. Wir wohnen in Rostock, Lütten Klein Helsinkier Str. und Danziger Str. Wann wird das mal geändert, wir wollen den Blitz wieder mal lesen, so fehlt am Sonntag etwas!!!! R. Rux
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Seit 3 Wochen erhalte ich keinen "Rostocker Blitz" mehr, meiner Schwester geht es genauso. Wir wohnen in Rostock, Lütten Klein, in der Helsinkier-Str. und Danziger Str. Wird hier keine Zeitung mehr zugestellt? Gedruckt wird sie doch wohl noch? Bitte klären Sie das und sorgen für Abhilfe, so das wir die Zeitung wider erhalten. Ihr treuer Leser R. Rux
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Seit Wochen warten wir aus dem Kolumbusring auf unseren Blitz. Ich finde es mittlerweile eine Frechheit was sich so einige Leute das Geld in die Tasche stecken in dem sie die Zeitung abgeben und wir Anwohner immer auf unsere Zeitung warten müssen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Regina R. 16.09.2020 Seit geraumer Zeit funktioniert die Zustellung in Rostock / Schmarl überhaupt nicht .Mal wird die Zeitung geliefert,dann 2-3 Wochen kommt keine. In Schmarl gibt es eine Altpapier Annahmestelle,dort werden Montags / Mittwochs die noch verschnürten Zeitungspakete abgegeben.Man fährt mit Transportern vor. Sogar die Stadtteil Namenszettel sind noch in den Paketen ,wie Schmarl oder Gross KLein.Pro Kilo gibt es 4 ct.,macht bei 100 Kilo 40.- Euro.Ein sehr lukratives Geschäft,denn 100 Kilo sind bei der dickgefüllten Zeitung schnell zusammen.Bei Abgabe muss der Lieferant unterschreiben.Jetzt weiss man wo die Zeitungen bleiben.Dieser Missstand sollte u.muss schnellstens beendet werden. Ich bin sehr verärgert,dass es Menschen gibt ,die sich auf unehrliche Art u. Weise Geld verdienen.Warum machen diese Leute das? Wird die Zeitungsverteilung vielleicht zu gering bezahlt? Oder sind es die falschen Verteiler.Besteht der Missbrauch auf beiden Seiten ? Es ist sehr schade,das es diese Situation gibt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Ich warte Sonntags immer auf den " Blitz ", doch seit vierzehn Tagen vergebens . Kein Bock mehr für die Randgebiete in Rostock? Die Dierkower Höhe gehört doch noch zu Rostock? Oder ist das heiße Wetter schuld? Ihr treuer Leser Wolfgang Günter
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Wieder in Tessin keinen Blitz erhalten heute 26.7. Die Verteilerin ist sowas von unmotiviert wenn sie dann mal austrägt.....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Katastrophale Zusteller für den Blitz. Machen alle den Eindruck "NULL BOCK" warum lassen sie es dann nicht sein? Es gibt bestimmt Menschen die es gerne machen würden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Seit längerer Zeit warten die Bewohner in der Anton- Makarenko Straße auf ihren Rostocker Blitz seit Anfang des Jahres steckt dieser leider wen überhaupt 1× im Monat im Briefkasten. Heute leider wieder nicht als ich mit mein Hund dann Gassi ging entdeckte ich auf dem Rasen abgelegt 2 × 3 Bündel Rostocker Blitz. Schade das da jemand überhaupt keine Lust hatte.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Hallo Ich möchte mich auf diesem Wege hier beschweren. Der Zeitungszusteller creepte gegen halb 4 nachts in lichtenhagen herum und verteilte in meinem Block pro wohnhaus 3 Zeitungen. Es gibt Leute die gerne die Werbung hätten und andere brauchen Toilettenpapier. Ich hoffe, dass sich das Verhalten ihrer kleptomanischen Creeps bessert. Lg
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Wen die Verteiler keinen Bock haben dann sollen die Kündigen gibt Menschen die solche Jobs gerne machen würden und es nicht können weil so Faule Säufer Verteiler das Geld für ihr ach so tolles Bier brauchen haben wir hier in Rostock schon gesehen wie Besoffen Zeitung verteilt wird. Einfach Unverschämt
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Seit einigen Wochen erhalten wir Bewohner der Rostocker Strasse in 18236 Kröpelin auf der Strassenseite mit den ungraden Hausnummern Sonntags keinen "Blitz" mehr. Das kann doch wohl nicht allein mit Corona zu tun haben.Bitte um Antwort.


, vor 6 Jahren

Seit 5 Wochen erhalten wir keine Zeitung mehr. Auch wenn sie kostenlos ist, waren wir als Rentner sehr interessiert. Vor allem die darin enthaltene Werbung vermissen wir sehr. Zur Corona Zeit möchten wir als Rentner nicht jedes Geschäft aufsuchen wenn wir etwas bestimmtes suchen. Wir sind sehr enttäuscht
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 6 Jahren

Also hier in Beim Hornschen Hof 5 18055 Rostock landet die Zeitung unmöglich in den Briefkasten.Man...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Lichtenhagen, Wolgaster Str.. Jetzt gab es doch tatsächlich mal 3 Wochen den Blitz, und heute dann mal wieder nicht. Antworten auf Nachfragen woran es liegt bekommt man nicht. Es wird anscheinend keinen Wert darauf gelegt was man als Endverbraucher denkt. Es ist nur noch nervig, auch wenn es "nur "eine kostenlose Zeitung ist. Man sollte mal nachdenken für welche Zusteller man da Geld ausgibt, die anscheinend lieber bis Mittags im Bett liegen und die Zeitungen dann im Papiermüll landen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 7 Jahren

Guten Tag , seit Wochenbekommen wir keinen Blitz . Das ist für uns ärgerlich , weil es die einzige...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

seit mehreren Monaten nur noch unzuverlässige Zustellung in Evershagen Dorf. Vom Verlag direkt bekommt man keine Antwort.Was werden wohl die Firmen sagen, deren Werbung im Blitz liegt und nicht verteilt wird? Es nervt gewaltig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 7 Jahren

Und wieder keinen Blitz im Briefkasten. Ist doch ärgerlich....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

seit Wochen keine Zustellung in Rostock-Dierkow, Lorenzstraße 1 bis 20
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Wir wohnen seit einem Jahr in der Thomas-Morus-Str. in einem neuen Wohnblock. Sonntags gehört es bei uns zum festen Ritual nach dem Frühstück den Rostocker Blitz zu lesen. Seit 4Wochen ist das leider nicht mehr möglich. Sind wir nicht mehr im Verteilerkreis? Bei Ablieferung von Altpapier in Schmarl ist uns schon mehrfach aufgefallen, daß Transporterweise original gebündelte Ladungen vom Rostocker Blitz und Warnow Kurier zum Ankauf abgegeben werden. Kann irgendwann wieder mit einer Zustellung gerechnet werden? MfG A.B.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 8 Jahren

- unzuverlässige Zustellungen, Beschwerden werden nicht bearbeitet, einfach ignoriert, Zeitung kommt...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

So weit so gut. Man wird aber mit Werbung überschüttet. Die Angebote , wie man danach handelt muß und wird jeder selbst für sich entscheiden. Politsatire vermisse ich. Eure Stadtväter bieten doch genug Anlass. Auch die GRIECHEN. mfg. Joachim Lembcke
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Rostocker Blitz? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen