Profil von Soso Maus
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Rostocker Blitz, Rostock
vor 6 Jahren
Seit Wochen warten wir aus dem Kolumbusring auf unseren Blitz. Ich finde es mittlerweile eine Frechheit was sich so einige Leute das Geld in die Tasche stecken in dem sie die Zeitung abgeben und wir Anwohner immer auf unsere Zeitung warten müssen.
Soso Maus