Bewertungen von Restaurant Da Capo

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Restaurant Da Capo in Hamburg bietet eine vielfältige Auswahl an leckeren Speisen, insbesondere griechische Spezialitäten, die von den Gästen hoch gelobt werden. Die Atmosphäre ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, mit einer liebevoll gestalteten Terrasse, die für einen entspannten Aufenthalt sorgt. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und die Preise sind angemessen. Besonders beliebt sind die gegrillten Gerichte und die vielen Vorspeisen. Eine Empfehlung für einen angenehmen Abend mit gutem Essen.
  • leckere Speisen
  • gemütliche Atmosphäre
  • freundliches Personal
  • angemessene Preise
  • vielfältige Auswahl
  • geschmackvoll eingerichtet
  • beliebte gegrillte Gerichte
  • vielseitige Vorspeisen

, vor 12 Jahren

für mich eins der schönsten Cafés Hamburgs! Sehr schön gemachtes Frühstück, das an den Platz gebracht wird, kleine Snacks auch außerdem noch, Eis in allen Varianten und... und.... und...! Die Terrasse ist mit sehr viel Liebe gestaltet, und wenn man zeitig genug kommt, kann man auch noch in der Sonne sitzen. Es ist dort nicht zu laut, nicht zu aufdringlich, und man sitzt nicht zu eng aufeinander. Sehr gut geeignet für Geburtstagsfeiern, für erschöpfte Muttis mit ihren Kindern, für Kaffeetanten oder einfach zum Zeitunglesen bei einer Tasse Kaffee. Auch das Innere des Lokals ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Komme immer wieder gerne dorthin zurück! ;-))
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gute Qualität

, vor 14 Jahren

Meine Eltern waren in der vergangenen Woche hier im griechischen Restaurant Christos und haben uns ganz schön was vorgeschwärmt. Sie waren so begeistert von dem Restaurant selbst und von der Qualität der Speisen. Mein Vati ist ein echter Gormet und hat auch nur lobende Worte gehabt. Sie haben uns nun so neugierig gemacht das wir in den nächsten Tagen uns selber ein Bild machen wollen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gegrilltes Fleisch

, vor 14 Jahren

Wenn ich meinen Mann entscheiden lasse, wo wir mal wieder schön essen gehen wollen, dann kommt meistens von ihm, das er gern ins Christos gehen würde. Ihm schmeckt es hier einfach hervorragend und vor allem mag er da gegrillte Fleich hier sehr gern. Bei mir ist es eher die typischen grichischen Gewürze, was das essen oft ausmacht. Hier ist man sehr gesellig und immer willkommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gutes frühstück

, vor 14 Jahren

Meine freundin hat mich zu ihrer bestandenen Prüfung zum Frühstück hier ins Cafe Schöne Zeit, eingeladen. das fand ich eine gute Idee und so hatten wir den ganzen Tag noch vor uns. Ich hatte zuvor n´hier noch nie gefrühstückt und ich war sehr positiv überrascht. das werde ich im Kreise meiner familie auch mal ansprechen, denn die könnten mich auch mal dazu einladen, schließlich bediene ich sie auch immer. Das Cafe ist sehr zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

leckere griechische Küche

, vor 14 Jahren

Des öfteren besuchen meine Bekannten und ich nach dem Sprachkurs in der Volkshochschule gern das Restaurant Christos. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit der passenden Ambientn im griechischen Stil eingerichtet. Die Speisekarte hat sehr leckere typisch griechische Spezialitäten im Angebot. Alles ist frisch zubereitet, das Personal bedient uns freundlich, die Preise sind hier angemessen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ich war letzte Woche ein wenig spazieren

, vor 15 Jahren

ich war letzte Woche ein wenig spazieren, und bin hier vorbei gegangen und auf den Rückweg bin ich dann auch mal her rein gegangen, und muss ehrlich sagen sehr netter Service , und sehr leckerer Kaffee, hab mir zwei stück hier getrunken und hab mich hier sehr wohl gefühlt. Und teuer war es auch nicht. wirklich klasse
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wir waren Gestern morgen ein wenig Spazieren

, vor 15 Jahren

Wir waren Gestern morgen ein wenig Spazieren, und sind am ende hier in diesem schönen Laden gelandet. Wir haben hier sehr lecker Gefrühstückt, haben uns für den Käsefrühstück entschieden und lagen genau richtig, Preislich und geschmacklich. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Klasse.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Restaurant Da Capo? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen