Restaurant Da Capo, Hamburg

Griechische Restaurants Hamburg
Bewerten
aktualisiert am 16.06.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
MontagMo
18:00 – 24:00
DienstagDi
18:00 – 24:00
MittwochMi
18:00 – 24:00
DonnerstagDo
18:00 – 24:00
FreitagFr
18:00 – 24:00
SamstagSa
18:00 – 24:00
SonntagSo
18:00 – 24:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  16 h 50 min.
16 h 50 min

Wirtschaftsinfo

PLZ20259
OrtHamburg
StraßeOsterstr. 2
GeschäftsnameVincenzo Magnanimo
Sitz20259, Hamburg
S.I.CNicht klassifizierbare Einrichtungen
WZ2008Nichtklassifizierbare Einrichtungen

Tätigkeit

Restaurantbetrieb.

Beschreibung

In meinen zwei griechischen Restaurants in Hamburg haben wir uns einem außergewöhnlichen Gastro-Konzept verschrieben. Am Alsterkanal in Eimsbüttel oder mitten in Ottensen – wir verwöhnen Sie mit typisch griechischen Mezedes und traditionellen Spezialitäten.


Stichwörter
Restaurant, Restaurants und Gaststätten, griechisches Restaurant, Vorspeisen, Griechische Spezialitäten, Stammgäste, Kochkunst, Vorspeisenteller, Tintenfisch, Griechische Speisen, Vorspeisenplatte, Traditionelle Küche, Schafskäse, Fischplatte, Speiseplan, Spanferkel, Cafe, Bistro, Bars, Frühstück, preiswert, spezialitäten, Speisekarte, gemütlich, Griechisch, Feuerwerk, Nachtisch, Gastronomie Hamburg, Hauptgericht, Beiträge, Hauptgang, Eimsbüttel, Ottensen, Spezialitätenrestaurant Hamburg, Empfehlenswertes, Hauptspeise, Hausfrauen, Hackbällchen, Besten Tage, Reichhaltigen Angebot, Freundliche Begrüßung, Hohen Erwartungen, Mezedes, Vorspeisen Waren, Griechische Rezepte, Alsterkanal, Gelungener Besuch, Beiliegenden Bohnen, Bestellte Dorade, Empfehlung zu Reservieren, Ganzen Leckeren Vorspeisen, geheimti, Griechische Freundin, Griechischen Wort, Mitte Stellen, Möglichen Vorspeisen, Restaurant Christos, Unglaublich Leckeren Vorspeisen, Versäumter Reservierung
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
Restaurant Da Capo wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

für mich eins der schönsten Cafés Hamburgs! Sehr schön gemachtes Frühstück, das an den Platz gebracht wird, kleine Snacks auch außerdem noch, Eis in allen Varianten und... und.... und...! Die Terrasse ist mit sehr viel Liebe gestaltet, und wenn man zeitig genug kommt, kann man auch noch in der Sonne sitzen. Es ist dort nicht zu laut, nicht zu aufdringlich, und man sitzt nicht zu eng aufeinander. Sehr gut geeignet für Geburtstagsfeiern, für erschöpfte Muttis mit ihren Kindern, für Kaffeetanten oder einfach zum Zeitunglesen bei einer Tasse Kaffee. Auch das Innere des Lokals ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Komme immer wieder gerne dorthin zurück! ;-))

gute Qualität

, vor mehr als 2 Jahren

Meine Eltern waren in der vergangenen Woche hier im griechischen Restaurant Christos und haben uns ganz schön was vorgeschwärmt. Sie waren so begeistert von dem Restaurant selbst und von der Qualität der Speisen. Mein Vati ist ein echter Gormet und hat auch nur lobende Worte gehabt. Sie haben uns nun so neugierig gemacht das wir in den nächsten Tagen uns selber ein Bild machen wollen.
#Gaststätte#Essen#Restaurant#Grieche
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

gegrilltes Fleisch

, vor mehr als 2 Jahren

Wenn ich meinen Mann entscheiden lasse, wo wir mal wieder schön essen gehen wollen, dann kommt meistens von ihm, das er gern ins Christos gehen würde. Ihm schmeckt es hier einfach hervorragend und vor allem mag er da gegrillte Fleich hier sehr gern. Bei mir ist es eher die typischen grichischen Gewürze, was das essen oft ausmacht. Hier ist man sehr gesellig und immer willkommen.
#Restaurant#Gaststätte#Grieche#Essen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

gutes frühstück

, vor mehr als 2 Jahren

Meine freundin hat mich zu ihrer bestandenen Prüfung zum Frühstück hier ins Cafe Schöne Zeit, eingeladen. das fand ich eine gute Idee und so hatten wir den ganzen Tag noch vor uns. Ich hatte zuvor n´hier noch nie gefrühstückt und ich war sehr positiv überrascht. das werde ich im Kreise meiner familie auch mal ansprechen, denn die könnten mich auch mal dazu einladen, schließlich bediene ich sie auch immer. Das Cafe ist sehr zu empfehlen.
#Essen#Trinken#Kaffee#Kuchen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

leckere griechische Küche

, vor mehr als 2 Jahren

Des öfteren besuchen meine Bekannten und ich nach dem Sprachkurs in der Volkshochschule gern das Restaurant Christos. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit der passenden Ambientn im griechischen Stil eingerichtet. Die Speisekarte hat sehr leckere typisch griechische Spezialitäten im Angebot. Alles ist frisch zubereitet, das Personal bedient uns freundlich, die Preise sind hier angemessen.
#Küche#Essen#Gaststätte#griechisch
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Yably

Restaurant Da Capo

4.42 von 5

Gut

340 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Restaurant Da Capo!

Kennen Sie Restaurant Da Capo? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bismarckstr. 40
    20259  Hamburg
    040/404481
  2. Eppendorfer Weg 67
    20259  Hamburg
    040/498800
  3. Eppendorfer Weg 159
    20253  Hamburg
    040/49222169
  4. Gustav-Falke-Str. 30
    20144  Hamburg
    040/418935
  5. Gustav-Falke-Straße 30
    20144  Hamburg
    040 418935
  6. Eppendorfer Weg 164
    20253  Hamburg
    040 4222020
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen