Profil von yorkshir888
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über real GmbH, Berlin
vor 14 Jahren
langsam wird der Einkaufspaß
zum Ärgernis.Die unfreundlich-
keit einzelner Damen am Service Center sind teilweise anmaßend und beleidigend.
Schade, ich war immer gerne Kunde im real,- müllerstrasse
das ganze Personal sollte mal wieder eine Schulung absolvieren,bei der sie wieder lernen wie man mit den Kunden umgeht.Aber es scheint,dass bei dem Service Centerpersonal jeder Chef sein möchte.
Trotzdem freundliche Grüße W.Barth