.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von yorkshir888

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über real GmbH, Berlin

vor 14 Jahren

langsam wird der Einkaufspaß zum Ärgernis.Die unfreundlich- keit einzelner Damen am Service Center sind teilweise anmaßend und beleidigend. Schade, ich war immer gerne Kunde im real,- müllerstrasse das ganze Personal sollte mal wieder eine Schulung absolvieren,bei der sie wieder lernen wie man mit den Kunden umgeht.Aber es scheint,dass bei dem Service Centerpersonal jeder Chef sein möchte. Trotzdem freundliche Grüße W.Barth
Missbrauch melden