Profil von Wolle
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fairfixx GmbH, Niederkassel
vor 6 Jahren
Ich habe mit der Firma Fairfixx keine besondere Erfahrung gemacht.
Hatte in der Garantiezeit einen Fall das beide Schläuche ausgewechselt werden.
Da nach kam der Roller in einen Zustand zurück der jetzt fast Schrott war.
Das Vorderrad bewegte sich in alle Richtungen Die Laufbuchsen waren nicht richtig eingebaut.
Die Handbremse ( Manuell ) hatte keine Wirkung . Bekam vom Kundendienst die Antwort alles nach TÜV.
Dafür habe ich noch 117- Euro bezahlt
Das Ergebnis war dann der Roller geht zurück und ich bekam den Preis des Rollers zurück. Aber nicht die Reparatur Kosten für eine Murks Arbeit.
Wollt Ihr Geld loswerden dann schickt ihr ein Gerät zur Reparatur in die Werkstatt Fairfixx