Profil von Witus Wituss
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Leon Cycle GmbH, Hannover
vor 7 Jahren
Ich habe bei „Leon Cycle“ Akku gekauft mit 12 Monate Garantie
Der Akku war nach 5 Monaten kaputt (ca. 1000km. gefahren).
Ich wartete einen Monat auf Ersatzakku.
Zweiten Akku nach 7 Monaten (außer Winterzeit) war auch kaputt (ca-1500km. gefahren).
Ich bin sehr enttäuscht.
Witus Wituss