Profil von Willi Schlummer
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über DAS FUTTERHAUS - Hamm, Hamm
vor 5 Jahren
Wie immer, sehr kompetente Beratung. Bin dort in der Aquaristik Abteilung. Die Damen und Herren sind sehr Kompetent. Trotz meiner über 45 Jahre Erfahrung in der Aquaristik gibt es hier immer wieder hilfreiche Tipps. Besonders bei den Diskusfischen.... Danke dafür.
Wenn " von oben herab" argumentiert wird dann nur wenn die Damen oder Herren auf der Leiter stehen.... ;-) sonst immer kompetent auf Augenhöhe!
Bis zum nächsten mal...…
Willi Schlummer