Profil von Willi Fedorczuk
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Mercedes-Benz Merbag Wittlich, Wittlich
13 Januar 2026
Diese Werkstatt kann mit gutem Gewissen nicht empfohlen werden. Ich bin mit meinem Womo auf Mercedes Basis in der Werkstatt gewesen, da der Motor ohne Fremdeinwirkung auf Vollgas mehrfach hochgedreht hatte. Nach Auslesen des Fehlerspeicher ohne Ergebnis konnte ich weiterfahren. Es sei alles in Ordnung. Dass ein offensichtlicher Turboladerschaden vorlag wurde nicht erkannt. Natürlich bin ich mit dem Fahrzeug kurz danach weit von zuhause liegen geblieben.