Profil von Wilfried Eigenbrodt
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Restaurant Santorini, Bad Wildungen
30 April 2026
Sehr gute Wahl. Wir gehen gern griechisch essen, das Hauptgericht und die Vorspeise waren ausgezeichnet. So kannten wir das noch nicht, wir kommen gerne wieder.