Profil von wiesele27
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Cafe - Konditorei Brunenberg, Sindelfingen
vor 15 Jahren
Hier sind wirklich 5 Sterne angebracht.
Man fühlt sich hier einfach gut.
Egal ob man einen größeren Einkauf macht oder nur eine Brezel mag, man wird so bedient wie man es sich vorstellt.
Als Gast im Cafe ist es genauso. Gut wäre zu wenig, ich sage -ausgezeichnet.
Hier ist man als Gast und als Kunde noch König!