.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von wiesele27

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Cafe - Konditorei Brunenberg, Sindelfingen

vor 15 Jahren

Hier sind wirklich 5 Sterne angebracht. Man fühlt sich hier einfach gut. Egal ob man einen größeren Einkauf macht oder nur eine Brezel mag, man wird so bedient wie man es sich vorstellt. Als Gast im Cafe ist es genauso. Gut wäre zu wenig, ich sage -ausgezeichnet. Hier ist man als Gast und als Kunde noch König!
Kommentar schreiben Missbrauch melden