.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Wiebke

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Adil Badruk, Peißenberg

vor 9 Jahren

Leider haben wir die vorherige Bewertung nicht gelesen, bevor wir die Firma Badruk mit der Anlage unseres Gartens beauftragt haben. Wir haben genau die gleiche Erfahrungen gemacht. Die Arbeiten werden mangelhaft durchgeführt und Terminzusagen werden nicht eingehalten. Wir müssen nun einen anderen ...beauftragen, der die Mängel beseitigt. Wir können die Firma Badruk auf keinen Fall weiterempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Auf keinen Fall würde ich die Firma Badruk weiterempfehlen! Termine werden nicht eingehalten, Mängel werden nicht beseitigt, der ... brüllt mich an und behandelt mich und meine Frau wie Dreck. Der Fehler war, die Rechnung zu bezahlen weil wir uns darauf verlassen haben, dass die Mängel alle noch in Ordnung gebracht werden. Seit Erhalt des Geldes will ... aber davon nichts mehr wissen.