.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Werner Glass

Bewertungen 1

Bewertungen

24 Juli 2025

Freundliche, sehr nette und qualifizierte Praxis.Ich fühle mich immer gut beraten ,sei es von Herrn Dr.med.M.Genest selbst oder von allen Mitarbeitern .Meine Beschwerden konnten in den letzten Monaten deutlich reduziert werden,sogar bin ich schmerzfrei geworden.Vielen lieben Dank und alles Gute für diese Praxis. Werner Glaß,Taucha
Kommentar schreiben Missbrauch melden