Profil von Walter Riebling
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Haus Gotterbarm, Hagnau am Bodensee
vor 7 Jahren
Vielen herzlichen Dank Familie Gotterbarm.
Wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Auch die herzliche Begrüßung und die guten Tipps für unseren Aufenthalt waren sehr wertvoll.
All dies zusammengefasst bedeutet, das wir im nächsten Jahr gerne wieder kommen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.
Herzliche Grüße aus dem schönen Hilden.
Lisa + Walter Riebling