Profil von W. Wirth
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Motcom Motorrad - Paul Weis, Troisdorf
vor 7 Jahren
Sehr guter Service; competente Beratung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und für Probleme gibt es immer eine Lösung, nach dem Moto " Alles wird gut ". Danke lieber Paul für eine schöne Zeit, die ich nicht vergessen werde. Wolfgang Wirth, Birkenstr.8, 53424 Remagen