Profil von Viola K
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Filoxenia, Köln
vor 5 Jahren
Preisleistung stimmt nicht. Souvlaki wird mit Basmatireis und Zwiebeln serviert und Tzaziki - ohne Salat ohne Sauce. Hätten ich bestellen können. Wurde mir aber trotz Nachfrage nicht angeboten.
Portion war auch überschaubar für 14 €.
Teelicht wurde nicht angezündet. Bedienung hatte kein Feuer und kümmerte sich auch nicht. Tische waren abgewetzt. Lange nicht mehr so eintönig und lieblos gegessen.
Der trockene Reis ist nicht bewertbar. Das Fleisch war gut und lecker. Deshalb 3 Sterne.
Für schnelles Essen mittags geeignet. Wir gehen nicht mehr hin.
Viola K