.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von vikisbalou

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Dionisos, Schlieben

vor 9 Jahren

wir waren dort zum Essen. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich. Eigentlich hatten wir uns mit Hund angemeldet und das ist mir so richtig negativ aufgestossen, das Hunde dort nicht wirklich willkommen sind. Wenn wir unseren Hund mitgebracht hätten, hätten wir im Raucherzimmer sitzen müssen. Selbst größte Restaurant in gehobenen Ambiente würden so etwas den Gästen nicht zumuten. Absolut ... finde ich diese Vorgehensweise. Hier kann davon ausgegangen werden, das mein Hund weiß wie er sich zu benehmen hat. Aus diesem Grund werde ich den Ratskeller nicht wieder besuchen. Der Eine Stern ist auf den Gesamteindruck vergeben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Selbst im Sommer wen der Biergarten steht werden Hunde nicht für selbstständige Wesen oder Tiere angesehen bekommen im Biergarten nix zu trinken nur wen man bezahlt und extra bestellen soll dachte ist selbst verständlich das man Hunden bei heißen Tagen wie diesen Sommer was zu trinken gibt da ist es kaum möglich Mit Hunden ist der ... und ... nicht einverstanden da bei ihm eine Kuh einen höheren Stellenwert besitz