.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Valentin Knoll

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Rossmann Drogeriemarkt, Radevormwald

vor 5 Jahren

Sehr unhöfliches Personal !!!!! Besonders Filialleiterin. Man kann für nichts ein Hausverbot bekommen. Kein Respekt vor Menschen !!! Sehr böses Personal !!! Achtung!!!!!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden