.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Uwe Ludwig

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über brillen.de, Heilbronn

09 Januar 2025

Ich hatte heute einen festen Termin. Ich kam pünktlich an und stand vor verschlossener Tür. Kein Optiker weit und breit! Auch nach 45 Minuten Wartezeit, kein Optiker kam. So etwas geht gar nicht!!! Ich hatte 60 km Anfahrt... umsonst!!!! SCHLECHTER GEHT'S NICHT!!! Ein Stern ist noch zu gut!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden