Profil von Uwe Ludwig
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über brillen.de, Heilbronn
09 Januar 2025
Ich hatte heute einen festen Termin. Ich kam pünktlich an und stand vor verschlossener Tür. Kein Optiker weit und breit! Auch nach 45 Minuten Wartezeit, kein Optiker kam. So etwas geht gar nicht!!! Ich hatte 60 km Anfahrt... umsonst!!!! SCHLECHTER GEHT'S NICHT!!!
Ein Stern ist noch zu gut!!!