Profil von Uwe Hennigsdorf
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Maxi Möbel GmbH, Bengel
vor 9 Jahren
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zwar eine Couch kaufe, diese aber auf Grund von Mängeln nicht nutzen kann. Der Kundenservice ist so unfähig, dass er die Nachbesserung nicht in angemessener Frist erledigen kann. So warte ich dann fast ein viertel Jahr darauf und nichts passiert. Nie wieder Maxi Möbel!!!!
Uwe Hennigsdorf