.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Uwe Hennigsdorf

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Maxi Möbel GmbH, Bengel

vor 9 Jahren

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zwar eine Couch kaufe, diese aber auf Grund von Mängeln nicht nutzen kann. Der Kundenservice ist so unfähig, dass er die Nachbesserung nicht in angemessener Frist erledigen kann. So warte ich dann fast ein viertel Jahr darauf und nichts passiert. Nie wieder Maxi Möbel!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden