Profil von Uwe Czernja
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Antrup o., Tecklenburg
vor 7 Jahren
letztes jahr haben wir dort ,den 80 von meiner tante gefeiert,top essen ,sehr aufmerksam und freundliche bedienung. nächsten monat am 12.6.19 feuern wir onkel siegfrieds 80 geburstag ,dann sehen wir obs wieder so toll wie letztes jahr ist,können wir sehr empfehlen,bettina und uwe
Uwe Czernja