.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Uwe Blierfernich

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Peking, Bremen

vor 3 Jahren

Ich bin seit ca. 25 Jahren Stammgast, und habe immer freundliche Bedienung.Das Essen ist super, um nicht zu sagen ich bin süchtig ! Eine Empfehlung ist auf jeden Fall wichtig und Richtig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden