Profil von Uwe Blierfernich
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Peking, Bremen
vor 3 Jahren
Ich bin seit ca. 25 Jahren Stammgast, und habe immer freundliche Bedienung.Das Essen ist super, um nicht zu sagen ich bin süchtig !
Eine Empfehlung ist auf jeden Fall wichtig und Richtig.