Profil von Ute Kätzel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Pali Café Bruncherie, Zwickau
01 März 2026
Im Pali Café fühlt man sich sehr wohl. Schnelle freundliche Bedienung. Alle Snacks bzw. das Frühstücksangebot ist super alles schmackhaft.
| Bewertungen | 1 |
01 März 2026