.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Ute Kätzel

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pali Café Bruncherie, Zwickau

01 März 2026

Im Pali Café fühlt man sich sehr wohl. Schnelle freundliche Bedienung. Alle Snacks bzw. das Frühstücksangebot ist super alles schmackhaft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden