.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Ute Bollmann

Bewertungen 1

Bewertungen

07 Mai 2026

34,90 € für einen Haustürschlüssel bezahlt, der von Anfang an nicht funktioniert hat. Zur Nachbesserung extra nochmal hingefahren – der Mitarbeiter hat an zwei weiteren Rohlingen herumprobiert, beide ebenfalls unbrauchbar. Statt einer kundenfreundlichen Lösung wurden die Fehlversuche einfach entsorgt und mein bereits nachgemachter Schlüssel sogar einbehalten. Am Ende stand ich ohne funktionierenden Schlüssel und ohne Rückerstattung da. Für mich absolut unverständlich, vor allem bei einem Fehler, der offensichtlich nicht vom Kunden verursacht wurde. Service = null Kulanz, null Entgegenkommen, null Verantwortung
Kommentar schreiben Missbrauch melden