Profil von Ulrich Neumann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Steimel Peter, Solingen
vor 6 Jahren
Ich bin seit über 40 Jahren höchst zufriedener Kunde bei der Metzgerei Steimel. Selbst nach meinem Umzug 1994 bis 2014 nach Holland bin ich Kunde geblieben. 2 mal im Monat habe ich in dieser Zeit bei Steimel eingekauft. Nachdem ich mein Anwesen in Holland verkauft habe und wieder in Solingen wohne bediene ich mich morgens wieder der heißen Theke. Frikadellen, Koteletts und Ei Brötchen sind meine Favoriten. Frische Bratwurst und Kottenwurst, Koteletts und Schnitzel schmecken auch hier am besten. Wer es einmal probiert hat kommt immer wieder. Ulrich Neumann, ein zufriedener Kunde