Profil von Udo Liebich
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hessen-Apotheke, Fernwald
vor 11 Jahren
Ich musste gestern gegen 22.00 Uhr den Notdienst der Apotheke in Anspruch nehmen. Noch nie bin ich bei einer Apotheke derart unfreundlich bedient worden, wie dort. Ich kann nur sagen, wenn der Beruf keinen Spaß macht, einfach einen anderen suchen. Meine Bewertung hat noch nicht einmal einen Stern verdient, weniger kann man aber nicht vergeben.