.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Udo Liebich

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Hessen-Apotheke, Fernwald

vor 11 Jahren

Ich musste gestern gegen 22.00 Uhr den Notdienst der Apotheke in Anspruch nehmen. Noch nie bin ich bei einer Apotheke derart unfreundlich bedient worden, wie dort. Ich kann nur sagen, wenn der Beruf keinen Spaß macht, einfach einen anderen suchen. Meine Bewertung hat noch nicht einmal einen Stern verdient, weniger kann man aber nicht vergeben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden