Profil von U.Sigl
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Moritz Wahlster-Bode, Augsburg
vor 7 Jahren
In meinem Fall wurden zahnaerztlichen Leistungen fuer eine Notfallbehandlung berechnet, die nicht erbracht wurden. Dies konnte ich nicht akzeptieren, da ich selbst vom Fach bin. Herr Wahlster-Bode fuehrte unermuedlich die zahlreichen Verhandlungen mit der Abrechnungsstelle. Meine fachlichen Angaben wurden ausfuehrlich in den Schriftsaetzen weiter gegeben und man war fuer jede Aenderung offen. Im Prozess argumentierte Herr Wahlster-Bode sehr geschickt und war gut vorbereitet. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
In der Zukunft, weiss ich an wen ich mich beruhigt wenden kann.