Profil von Tulpe99
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Strabel Jürgen Zahnarzt, München
vor 13 Jahren
Kleine aber feine Praxis mit super netten Team. Herr Strabel ist sehr feinfühlig und hat mir eine neue Krone gemacht, die auf Anhieb gut gepasst hat. Auch die angeratene Prophylaxe wurde von der Helferin sehr genau durchgeführt. Vielen Dank!
Bewertung über Brummer Kosmetik, München
vor 14 Jahren
Super nette, einfühlsame Kosmetikerin. Bin total begeistert, habe das 1. Mal Sugaring ausprobiert und es war viel besser als Waxen. Die anschließende Gesichtsbehandlung war ein Traum. Selten so eine entspannende Gesichtsmassage gehabt. Es wurde auch nicht versucht mir irgendwelche Produkte auf zu quatschen, aber die Beratung über Dr. Baumann war sehr gut und hat mich neugierig gemacht. Teste jetzt die Proben. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich habe schon einen neuen Termin vereinbart!
Brummer Kosmetik Unternehmen
Danke, freue mich sehr.