Profil von tschache1990
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Taxi Dütsch, Altenkunstadt
vor 8 Jahren
Der Servies, die Freundlichkeit wie auch die Atmosphäre ist hier gegeben. Sehr gute Ortskenntnis, immer der kürzeste Weg! Super netter Kontakt in der Zentrale. Taxi war schneller da als vorausgesagt, total netter Fahrer und sehr hilfsbereit. TopAdresse für gutes nach Hause kommen!!!