Profil von Trisha Basti
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Glücksfellchen Tierhilfe e.V., Wedemark
vor 5 Jahren
Die Einen sind für - die Anderen sind gegen...
Einfach Leben und leben lassen...
Wenn jemand (wie vielleicht ein Herr Müller) mit dem Verein (Glücksfellchen e.V.) schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das sicher "nicht" schön & auch ärgerlich/frustrierend, aber es wird vermutlich Gründe gegeben haben (gehören immer 2 Seiten dazu)...!?
Jedoch können WIR nix schlechtes über diesen Verein sagen - wir haben 2019 SPONTAN eine Fellnase übernommen, weil der Mensch der den Hund ursprünglich bereits adoptiert hatte, am Aussteige-Punkt das Fellchen NICHT abgeholt hat - also sind unter den "angeblichen" Interessenten (hier im Land!) schon die wo man verurteilen sollte - wenn man in "verbaler Schießwut" ist, denn wegen solcher Gehirn-Akrobaten werden die Tierschützer & diese Tierschutzvereine sorgfältiger in ihrer Arbeit und misstrauischer in Sachen Vermittlungen...
Das sollte hier Mal gesagt sein!
Wir bleiben dem Verein treu...
Trisha Basti