Profil von Tom Sanchez
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post Luckau - Deutsche Post AG, Luckau
vor 5 Jahren
Bin in meinem ganzen Leben (56 Jahre) noch niemals einer so unfreundlichen Bedienung begegnet, die sich am Ende sogar weigert Briefmarken zu verkaufen. In einer Postfiliale!!!
Nie wieder Luckauer Post, da trage ich meine Pakete lieber selbst aus.
Tom Sanchez