.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Tobias1994

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Döner Express, Ennepetal

vor 14 Jahren

Für den kleinen und großen Hunger, ist dieser Imbissbetrieb genau das richtige.Die Auswahl ist groß und die Preise sind nicht zu hoch.Wer außerdem Wert auf die Auswahl des Fleisches legt ist hier genau richtig. Das Fleisch zusammen mit frei wählbaren Zutaten, wie z.B Salat, Zwiebeln und verschiedenen Saucen, überzeugt auch die härtesten Kritiker das dieser unscheinbare Imbiss jeden Cent wert ist. Und wer keine Zeit hat sein Essen zu holen, lässt es sich einfach bringen. Ein Nachteil jedoch ist, dass das Lokal in einer Fußgängerzone liegt und das es daher nicht möglich ist mit dem Auto davor zu Parken, aber da es genug Parkpätze in der direkten Umgebung gibt, lässt es sich auch innerhalb von max. 2 min. vom Auto aus erreichen. Und wer mit dem Bus fährt braucht nur am Busbahnhof aussteigen und einnige meter laufen, bevor er sein Ziel erreicht. Also wer sich das nächste mal in Milspe aufhält und Hunger bekommt, sollte sich auf jeden Fall nicht den Döner von Döner-Express entgehen lassen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden